Anmeldebedingungen für das Bau-Seminar
Die Zusendung des Anmeldeformulars gilt als Anfrage zur Teilnahme an dem Termin und ist nicht verbindlich.
Nach Eingang Ihrer Anmeldung erhalten Sie eine Anmeldebestätigung und eine Rechnung.
Die Rechnung ist vor Seminarbeginn zu begleichen.
Mit Zahlung der Rechnung wird die Anmeldung verbindlich.
Bis vier Wochen vor dem Veranstaltungstermin können Sie kostenlos stornieren, bis zwei Wochen vorher berechnen wir 50 %.
Bei Stornierung zu einem späteren Zeitpunkt oder bei Nichterscheinen, müssen wir die gesamte Teilnehmergebühr berechnen.
Eine Vertretung des angemeldeten Teilnehmers ist möglich. Eine schriftliche Mitteilung ist hierfür notwendig ( Email / Post).
Bei Absage der Veranstaltung durch den Veranstalter infolge nicht beeinflussbarer Gründe bzw. höherer Gewalt wird ein Ersatztermin innerhalb von 6 Wochen festgelegt.
Weitergehende Ansprüche sind ausgeschlossen.
Sollten bereits alle freien Plätze belegt sein, kommt die Anmeldung nicht zustande.
In diesem Fall kommen die Interessenten automatisch auf die Warteliste für den nächsten Veranstaltungstermin. Alternativ kann auch die Gebühr rückerstattet werden, sofern sie bezahlt wurde.
Die Teilnehmerzahl ist limitiert.
Bei Inanspruchnahme weiterer kostenpflichtiger Leistungen von uns, wird Ihnen Ihre Teilnehmergebühr zu 100 % erstattet.
Dieses Bau-Seminar "Kostenfallen bei Neubauten" ist ausschließlich für Privat-Personen.
Die Teilnahme von Personen/Berufsgruppen, die in der Bau- und Immobilienbranche tätig sind, sind für dieses Seminar "Kostenfallen bei Neubauten" grundsätzlich ausgeschlossen. Für diese Personen/Berufsgruppen wie Bauträger, Bauunternehmer, Architekten, Ingenieure, Sachverständige, Energieberater, Finanzberater etc. können wir auf Anfrage fachbezogene Seminare anbieten.
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